WARUM IST PRESSBAR SAFTASTIC?

Unsere vier Gründer inklusive unserem Geschäftsführer René, glauben frische und gesunde Produkte helfen dir zu mehr Energie für den Alltag, mehr Energie für deine Liebsten und mehr Energie für gute Laune in deinem Leben. Dabei denken wir, es geht darum, positive Habits aufzubauen und nicht um Perfektion. Wir wollen das du:

  • Vielleicht eine 5 Tage Saftkur als Reset für deinen Körper
  • Vielleicht einfach gelegentlich eine Mahlzeit mit einem unserer gesunde Säfte ersetzt
  • Vielleicht dich selbst belohnst mit einem unserer fruchtig frischen Säfte

Wir denken Saftastic ist eine Lebenseinstellung. Gute Laune, Freude und Spaß am Leben. Nicht immer, aber immer mehr!

Pressbar Saftkur Classic+

WARUM SIND UNSERE PRODUKTE SAFTASTIC?

Geschmack ist Spaß
Wir legen enorm viel Wert auf Geschmackstests bei unseren Produkten. Sowohl unser Produkt-Team als auch unsere Kunden bewerten regelmäßig den Geschmack unserer Säfte. Wir denken, dass wir unserem Motto, dein Leben Saftastic zu machen, nur gerecht werden können, wenn unsere Säfte den frischen, herrlichen Geschmack unserer Rohprodukte transportieren.

Qualität ist Energie
Wir lieben Saft, aus Rohkost, pur und unverfälscht - ohne künstliche Aromen, ohne  Geschmacksverstärker  und ohne zugesetzten Zucker*. Mit unserer innovativen hydraulischen Saftpressen können wir im Gegensatz zu den verbreiteten kommerziellen Entsaftern neben den bekannten Klassikern auch viele weitere Obst- und Gemüsesorten schonend pressen, wie zum Beispiel Kiwi, Spinat, Grünkohl, Rucola und Romanasalat ebenso wie frische Kräuter und Gewürze, zum Beispiel Petersilie, Minze, Basilikum, Zitronengras und Ingwer. Deshalb gibt es bei uns auch viele neue Kreationen, die du so sicher noch nicht kennst – und die so frisch sind, dass man sie pfleglich behandeln muss. Unsere Lieblings Säfte solltest du möglichst frisch genießen, bis zum Verzehr im Kühlschrank aufbewahren und die Säfte vor dem Trinken einmal kräftig schütteln. (*Enthält von Natur aus Zucker)

Warum ist digital Saftastic

Wir denken, dass die Verbindung aus dem analogen Saft mit den digitalen Helferlein wie Smartphone, Tablet oder Voice AI unseren Produkten noch Extraspaß bringt. Wir wollen auch hier immer weiter erkunden, wie die Saftkur noch digitaler und noch Spaßiger werden kann. Zusammen mit euch!